Project Categories Brand Identity

Straub Photographie

Wer als Fotograf heute bei Redaktionen und ArtBuyern ankommen will, kommt um ein stimmiges Erscheinungsbild nicht herum. Der Webauftritt ist der wichtigste Baustein für den Neukundenfang. Ein schneller Überblick über Bilder und Inhalte gewährleistet eine längere Verweildauer auf der Site. Als passionierter Berggänger belegt Thomas Straub eine Nische, die nicht leicht zu finden ist. Der gebürtige Ruhpoldinger überzeugt aber nicht nur als Alpinist, sondern auch mit seinem dokumetarischen redaktionellen Stil. Kunden wie das Lufthansa Magazin, das Kranzbach oder der Stern vertrauen dem Newcommer inzwischen auch große Produktionenan und setzen bewusst auf den Stil von Straub.

KEY MESSAGE. Ein Design zum Mitmachen, Entwurf eines Logo aus Punkten, das mit einem Werkzeug individuell plaziert und gestanzt werden kann. So entsteht ein merkfähiges und haptisches Erscheinungsbild über alle Werbemittel hinweg.

WHAT WE DO. Logo, Corporate Design, Webdesign, Fotomappe, Visitenkartenflyer

YEAR. 2009

CREDITS. Photo; Thomas Straub, Moodphoto; (88) Programming; Peter Krause