Project Categories Classics Teaser

Kneissl Ski Wintersports

Herausarbeiten der Markenkernwerte von Kneissl, aufzeigen der Technologievorsprünge im Hardbootbereich, Visualisierung des Allmountain Konzept

View More ››

Bikeline

Um mehr Kunden anzulocken entwickelte MAKE 2009 eine Postkarten- und Getränkebecher-Aktion die in Fitnessstudios und auf Events eigesetzt werden sollte. Eine ungewöhliche Textansprache sollte die Passanten dazubringen an ihr Bike zu denken…der Radflicken sollte als starker Eyecather fungieren und so die Accoiziation Bike wecken.

View More ››

Salewa

Gestaltung eines Webshops mit einem speziellen Online Berater Tool. Durch die Auswahl eines Kleidungsstücks oder eines Bergequipments wurden automatisch passende Vorschläge zur Vervollständigung des Outfits oder der Ausrüstung generiert. So konnte man sich perfekt von der Unterwäsche bis zum Rucksack einkleiden und beraten lassen. Die jeweiligen Produkte konnten gespeichert und als PDF an den User weiter verschickt werden.

View More ››

Powerbar Sports nutrition

Entwicklung einer Testimonialkampagne für einen neuen Energieriegel, der den Freizeit und Hobbysportler ins Visier nimmt. Mit dem Claim „Be Great“ und einer inhaltlich neuen Bildsprache sollte die Freizeit- Zielgruppe gewonnen werden. Die neue Welt, in denen Hobbysportler in humorvollen und schweißtreibenden Situationen gezeigt wurden, polarisierte jedoch zu sehr und kam nicht zum Einsatz. Relaunch der neuen Powerbar-Website. Reduzierte Gestaltung, die die Motive der Printkampagne in den Mittelpunkt stellt.

View More ››

Hit24 Entertainment

Schräge Passbildoptik kombiniert mit bekannten Liedtexten. Bringt Spaß und kombiniert Hingucker und starken Wiedererkennungseffekt. Die Hit24 Citylight Kampagne.

View More ››

Adidas Outdoor

Die drei Streifen, die von Adidas seit den 50ern gezielt in Produkten und der Werbung einsetzt werden, sollten auch in der Outdoorwelt ihre Arbeit tun, zumindest auf den zweiten Blick. Ins Auge fallen primär Landschaften, die Lust auf`s Entdecken machen. Um den Outdoorgedanken zu verstärken wurden die Anzeigen zusätzlich mit einer fiktiv gefalteten Landkarte unterlegt. Die Keyvisuals konnten jeweils mit einem zusätzlichen Bild um eine Produktaussage ergänzt werden.

View More ››